w14r.de – Familie Wilhelm Kleinöder

Hallo liebe w14r.de Besucher,

Die Seite w14r.de hat ein neues Gesicht bekommen (ja, meines) und wurde nun umgestellt auf ein neues CMS auf der Basis von WordPress. Außerdem will ich hier Subdomains nutzen, die ich bisher getrennt eingerichtet und auch unterschiedlich administriert hatte. Das ändert sich jetzt und wird dann meine ersten Erfahrungen mit den Netzwek-Fähigkeiten von WP ergeben.

Diese Seiten enthalten wie bisher aktuelle Informationen aus unserem “Familienbetrieb” in Erlangen. Wir wollen damit alle unsere Freunde und Bekannten weltweit über aktuelle Ereignisse mit Bildern informieren. Informationen zu uns sind auf der Seite “Über uns” zu finden

Warum die Internetadresse “w14r” gewählt wurde ist auch schnell erklärt:

Die Adresse Kleinoeder.de und alle möglichen Varianten von willis-web sind leider schon vergeben. Und “WilhelmKleinöder.de” war mir einfach zu lang. Deshalb habe ich einfach den ersten und den letzten Buchstaben von “WilhelmKleinöder” (w…r) genommen und die Anzahl der ausgelassenen Buchstaben (14) dazwischen gesetzt. Daraus ist dann “w14r.de” geworden.

Euer

Wilhelm